Und außerdem ...

Wir über uns –

15 Jahre Kulturvergnügen

Peter Riegelein, Gerlinde Herz, Johannes Strobl, Eva Tauber-Haas, Elisabeth Himpel, Fritz Herz, Rudolf Himpel, Norbert Treuheit, (v. l. stehend) Karin Roth und Ute Riegelein (v. l. sitzend)

Kultur vor der eigenen Haustür anzubieten, das war die ursprüngliche Idee der befreundeten Vereinsgründer.


Der Kulturbauhof Cadolzburg e. V. trägt seit knapp 15 Jahren zur kulturellen Vielfalt Frankens bei. Voller Ideen und mit Begeisterung schnüren die zehn ehrenamtlichen Mitglieder jedes Jahr ein feines, buntes Programmpaket aus verschiedenen Formen der Kleinkunst, wie Musik, Theater, Literatur, Kabarett von renommierten und auch von noch unbekannten Künstlern.  


Dass das Programm auch unseren Gästen gefällt, sehen wir an den regen Besuchen der Veranstaltungen, über die wir uns sehr freuen.